Startseite / Garten- und Wohnraum-Möbel / Meine Möbelmanufaktur startet eigenen Blog

Meine Möbelmanufaktur startet eigenen Blog

Meldung: Köngen, November 2012 | Die neue Internetpräsenz teilt sich in fünf Kategorien auf. In der Rubrik „Möbel- und Wohntrends“ werden aktuelle Trends rund um das Wohnen und Möbeldesign vorgestellt. Besonders spannend sind die Messeberichte. Sie zeigen, dass die Gründer hinter meine-moebelmanufaktur.de stets am Puls der Zeit sind. Doch auch die anderen vier Kategorien auf blog.meine-moebelmanufaktur.de  können sich sehen lassen.   Hilfreiche Tipps und Unterstützung für die Leser Praktische Tipps rund um das Möbeldesign und den unternehmenseigenen Möbelkonfigurator bietet der Ratgeberteil. Hier haben Besucher die Möglichkeit, sich über grundlegende Fragen zu informieren und wertvolle Hinweise zu erhalten, wie sich aus einem kleinen Raum ein großes Zuhause werden kann.

Die Rubrik „Aktuelles & Aktionen“ informiert über Neuigkeiten. Pünktlich zum Beginn der Weihnachtszeit startet der Adventskalender. Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen und es werden tolle und individuelle Geschenkideen vorgestellt. Doch damit nicht genug: Besucher können ihr Glück bei den Gewinnspielen versuchen. So einfach kann Weihnachtsshopping sein!

Die Spezialität von meine-moebelmanufakutr.de  ist, dass die Produkte maßgeschneidert sind. Damit befasst sich die Rubrik „Customized“, in der weitere Produkte nach Maß vorgestellt werden. Leser erhalten hier Unterstützung, wie sich weitere Produkte dieser Art im Shop finden und bestellen lassen.

Blick hinter die Kulissen

Abgerundet wird der neue Unternehmensblog von der Kategorie „mmm Backstage“. Hier warten spannende Berichte vom Gründertag auf die Leser. Mehr noch: Der Blick hinter die Kulissen bietet einen guten Über- und Einblick in das innovative Unternehmen. In dieser Rubrik erfahren die Leser mehr über den Gründeralltag, erhalten aber auch einen guten Überblick über die Prozesse im Unternehmen. Begleiten Sie das junge Team Backstage beim Einkauf des Holzes bis hin zur Produktion eines Möbelstücks.

Bei meine möbelmanufaktur wir der Kunde zum Designer. Seit 2012 bietet der Onlinedienstleister hochwertige Möbel nach Maß mit fünf Jahren Garantie zum fairen Preis. Unter www.meine-moebelmanufaktur.de können Optik und Funktionen eines Möbelstücks anhand eines Konfigurators bestimmt und direkt bestellt werden. Ein Maximum an Individualität, das meine möbelmanufaktur noch um Beispielschränke als Orientierungshilfe ergänzt. Auch diese Vorschläge können ganz den eigenen Vorstellungen angepasste werden. Für die Qualität der Möbel bürgt der Fertigungsbetrieb SCHIPS aus Köngen. Das Familienunternehmen in dritter Generation verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im kreativen Möbel- und Innenausbau. Eine hochtechnologisierte Produktion und ein regionales Netz an Zulieferern schonen Ressourcen und Umwelt. Innerhalb von sechs Wochen wird das Möbelstück nach Maß geliefert – in vormontierten Modulen für einen schnellen und unkomplizierten Aufbau.

Kontakt: meine möbelmanufaktur Sebastian Schips Siemensstraße 4 73257 Köngen 07024 98343 266 s.schips@meine-moebelmanufaktur.de http://www.meine-moebelmanufaktur.de

Keywords: Einrichten,Wohnen,Schrank,Tisch