Startseite / Literatur, Zeitschriften - Haus und Garten / Handwerksunternehmer im Internet zeigt warum Internet und KMU zusammenpassen

Handwerksunternehmer im Internet zeigt warum Internet und KMU zusammenpassen

Volker Geyers Malerunternehmen hat ein Firmenwachstum von jährlich ca. 20% und generiert über 70% seines Umsatzes über das Internet – er ist der Handwerksunternehmer 2.0. Volker Geyer sagt: „Handwerk/KMU und Internet sind wie füreinander gemacht, gerade im Web 2.0. Leider ist das bei vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen noch nicht richtig angekommen. Und wenn, dann werden bei der Umsetzung noch sehr viele Fehler gemacht. Dabei ist es gar nicht so schwer.“
Einer der erfahrensten und erfolgreichsten Handwerksunternehmer im Internet zeigt warum Internet und KMU zusammenpassen wie Bonnie & Clyde, Ernie & Bert und Clever & Smart. Zusätzlich bringt Thomas Issler die praktischen Erfahrungen aus seiner Beratung von vielen kleinen und mittleren Firmen, meist aus Handwerk und Handel, in das Marketing 2020 Webinar ein.
Das Webinar liefert viele in der Praxis erprobte Internet-Marketing und Social Media Tipps und Strategien. Die Teilnehmer können Thomas Issler und Volker Geyer individuelle Fragen im Chat stellen.

Weitere Informationen sowie Termine gibt es unter:
http://internet-marketing-im-handwerk.de/marketing-2020/

Internet-Marketing im Handwerk ist ein gemeinsames Projekt des Internet-Marketing Profis Thomas Issler und Malermeister Volker Geyer, der 70% seines Umsatzes über das Internet erzielt. Gemeinsam haben sie eine Strategie zur Vermarktung von Handwerk Leistungen über das Internet geschaffen.

Firmenkontakt
Internet-Marketing im Handwerk
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
thomas-issler@internet-marketing-im-handwerk.de
http://www.internet-marketing-im-handwerk.de

Pressekontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

Keywords:
Volker Geyer, Thomas Issler, Marketing 2020, Chancen im Internet, Handwerk, KMU, kostenfrei, Webinar, Internet-Marketing, Social Media

Bildquelle: @ Daniel Baldus