Startseite / Garten- und Wohnraum-Möbel / Günstige Designermöbel für den individuellen Wohnbereich

Günstige Designermöbel für den individuellen Wohnbereich

Wir von Möbella wollen nur Eines – Euer Zuhause schön eingerichtet sehen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, nach vielen Jahren als Grosshändler, unsere Kunden direkt anzusprechen. Durch die damit verbundene Erfahrung können wir Designermöbel zu Preisen anbieten, die man sonst nur vom Discounter kennt. Durch unsere eigene Fabrik sind wir in der Lage, jeden noch so ausgefallenen Wunsch schnell, effizient und zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Soll das Sofa ein paar Zentimeter oder auch nur Millimeter grösser sein? Das Bett muss höher? Der Schrank soll UNBEDINGT in dem tollen Türkis sein? Gar kein Problem – wir regeln das. Wir haben über 12 verschiedene Stoffe zur Auswahl, viele davon in 20-100 Farben. Damit ergeben sich weit über 1000 verschiedene Kombination pro Artikel. Wir liefern unglaublich schnell – in gerade einmal 2-4 Wochen ist das Traumsofa vor der Tür. Montage und Entsorgung bieten wir genauso an, wie Kauf auf Rechnung oder Ratenzahlung.

Apropos Traumsofa: Jeden Monat kommen mindesten zwei neue Modelle hinzu – entworfen von unserem Designteam, welches rund um die Uhr damit beschäftigt ist, die neuesten Trends zu entdecken und diese in neue Sofas umzuwandeln.

Besucht uns – bald auch in eurer Nähe.

Die Möbella AG ist ein junges und frisches Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, welche sich mit Serviceleistungen „wie bei den Grossen“, aber mit Preisen, „wie bei den Kleinen“ einen Namen machen will.
Alle Serviceleistungen wie Lieferungen, Montagen, Entsorgungen etc. sind bereits im Preis inklusive, der trotzdem bis zu 50% unter denen der Mitbewerber liegt.

Kontakt
Möbella AG
Leon Reventoni
Feldstrasse 2
8105 Regensdorf
044 554 70 78
online@moebella.ch
http://www.moebella.ch

Keywords:
möbel, einrichtungen, accessoires, designersofas, design möbel