Startseite / Garten- und Wohnraum-Möbel / Gartenmöbel von Lünse – Gartensaison 2012 wird eröffnet

Gartenmöbel von Lünse – Gartensaison 2012 wird eröffnet

Lünse Gartenmöbel aus Herford eröffnet die Gartensaison 2012
Die klassische Sitzgruppe wartet auf die ersten Sonnenstrahlen und auch der Strandkorb freut sich auf Urlaub im Garten

Die meisten sind sich einer Meinung. Der Winter war jetzt lang genug und dem einen oder anderen kitzelt es schon in den Fingern, endlich im Garten „rumwerkeln“ zu können. Wir stehen vor der aktuellen Gartensaison 2012. Damit auch zum ersten Grillabend eingeladen werden kann, müssen die Möbel aus dem Keller hervorgeholt und geputzt werden. Doch wer hat nicht mal Lust auf etwas Neues? Bei Lünse Gartenmöbel kann unter www.luense.de in Ruhe gestöbert und sogar online eingekauft werden. Dort entzücken nämlich nicht nur die klassischen Gartenmöbel Familie und Freunde, sondern auch hochwertig qualitative Gartentische, Gartenbänke oder auch Sonnenschirme und Strandkörbe. Lounge-Möbel oder Hängematten, Beistelltische, bequeme Auflagen und Kissen warten zweifelsohne auf ihren neuen Besitzer, der es sich einfach mal wieder richtig gemütlich im Garten machen möchte. Und durch den Direktimport, den das Unternehmen betreibt, werden die Möbel zu günstigen Preisen angeboten, so dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.Für die Möbel, die aus den verschiedensten Materialien wie Teakholz, Geflecht, Polyrattan oder Rehau bestehen, kann bei Lünse Gartenmöbel auch gleich das passende Zubehör erworben werden. Schutzhüllen für die Möbel oder Pflegemittel wie Teakholzöl sind selbstverständlich im Sortiment enthalten. Seit bereits über 25 Jahren setzt der Händler seine Inspirationen mit entsprechenden Produzenten um oder sucht bereits hergestellte Möbel aus. Auf einer 5.000 Quadratmeter großen Fläche sind die verschiedensten Möbel für jung und alt mit Automatikfunktion oder ohne ausgestellt. Und wer sich erst einmal für die Neuheiten 2012 interessiert kann auch vom 02. – 04. März 2012 in die Messehallen Bad Salzuflen kommen, um sich dort am eigenen Stand von Lünse Gartenmöbeln inspirieren zu lassen.
Seit über 25 Jahren vertreibt die Exclusiv Wohnen Hans Lünse GmbH Gartenmöbel.
In unserer über 5000 Quadratmeter großen Ausstellung bieten wir Ihnen eine riesige Auswahl an Gartenmöbeln und Strandkörben an. Alles sofort Mitnahmebereit, keine Wartezeit, ständig neue, ausgewählte Produkte.

Exklusiv Wohnen Hans Lünse GmbH
Hans Lünse
Elverdisser Str. 548
32052 Herford
05221/97700

http://www.luense.de/
info@luense.de

Pressekontakt:
Diestelkamp Consulting
Werner Diestelkamp
Schloß Str 4
32108 Bad Salzuflen
m@diestelkamp-consulting.de
05222944350
www.diestelkamp-consulting.de
Weitere Beiträge zu diesem Thema in der Rubrik: http:  Gartenmöbel