Startseite / Garten- und Wohnraum-Möbel / Gartentrends 2013 von Gudewer – Die Garteneinrichter

Gartentrends 2013 von Gudewer – Die Garteneinrichter

(Hamburg, März 2013). Wer sagt eigentlich, dass nur Autos Cabrios sein dürfen? Bei Gudewer – die Garteneinrichter feiern jetzt die neuen Outdoor Kollektionen Frühlingspremiere. Darunter das faszinierende „Swingrest“ von DEDON mit dem Zeug zum Saisonstar 2013.
Der umwerfende Hanging Lounger aus der Rubrik „Den muss ich haben“ entstand im DEDON Island Resort. Er erinnert entfernt an den kultigen Vorgänger Nestrest, bietet aber frei hängend und an edler 180-Grad-Aufhängung schwingend noch mehr Kuschelvergnügen. Swingrest ist in natürlich gefärbtem hochwertigen Geflecht erhältlich und optional mit einem Stoffvorhang ausgestattet, der Schatten spendet und auf Wunsch Privatsphäre schafft. Vergessen Sie die Kataloge und kommen Sie zum Probeliegen bei Gudewer – Die Garteneinrichter im Hamburger Westens.

GRÜN, LUXURIÖS UND ELEGANT
DEDONS Hanging Lounger ist aber nur ein Beweis für die neue Lust an edlen Materialien und inspirierenden Designs, die bei Gudewer – die Gartenrichter neben ihren herausragenden Qualitätsmerkmalen noch eines gemeinsam haben: Wir wissen, woher unsere Produkte kommen und wie sie im Einklang mit Natur und Umwelt gefertigt wurden. Und wir bieten Qualität aus Überzeugung Qualität.
Das gilt auch für die belgischen Design-Ideen unseres Partners Manutti. Der Blick auf die Möbel, Tische und die kunstvoll illuminierten Arrangements ist mehr als verführerisch. Wer die neuen XXL-Tische erst einmal bei Gudewer gesehen hat, wird die Möglichkeiten und den Luxus erahnen, den ein solches Möbel seinem Besitzer und den Gästen beschert.

MIT SCHIRM & CHARME: DIE NEUEN ENTDECKER-ETAGEN
In Szene gesetzt werden die Garten-Meublements bei Gudewer auf zwei Entdecker-Etagen auch unter den neuen Sonnenschirm-Modellen von Weißhäupl und Glatz. Ob Alu-, Freiarm-, Pagoden-, Teak- oder Teleskop-Schirm – das gesamte Sortiment stellt so manches in den Schatten. Die Tausendsassas unter den Sonnenschirmen bleiben das Maß der Dinge. Verantwortlich dafür ist auch die Philosophie des süddeutschen Unternehmens Weißhäupl: „Wir haben uns einer handwerklichen Tradition verschrieben, die seit jeher nur ein Ziel kennt: bestmögliche Qualität.“

Sterne-Qualität bietet auch Gartenmöbel-Hersteller Fermob. Seit 1889 verknüpfen die Franzosen Charme, laissez-faire und ein hohes Maß an Alltagstauglichkeit zu farbenfrohen Serien, die in unzähligen Ländern die Gartenmöbel-Hitlisten stürmen. Die Tische und Stühle werden in 13 patentierten und geheim gehaltenen Schritten produziert und gegen Korrosion geschützt. Sie sind federleicht, stapelbar und kommen in 24 klassischen und neuen Farben wie Fuchsia, Bleu Turquoise oder dem apfelgrünen Vert Prairie daher.

WEBER: GRILLEN MIT GENUSS
Zur perfekten Frühlingspremiere im eigenen Garten fehlen nun nur noch der passende Grill, köstlichste internationale Zutaten und natürlich die besten Freunde. An Gudewers neuen Gourmet-Ideen im Eingangsbereich kommt kaum einer mehr vorbei: Feine italienische Öle, erlesene Grillgewürze und Rubs sowie Weine mit Charakter säumen den Weg zur Weber Welt im Herzen des alten Fabrikgebäudes. Hier reiht sich bei Lounge Musik und viel Licht eine aufregende Entdeckung an die nächste.

Die Ausstellung verändert sich täglich, macht immer wieder neu Lust auf individuelles Grill- und Gartenglück und präsentiert 1001 wechselnde Ideen zum Verschönern. In der Weber Welt angekommen, werden Schatzsucher und Grill-Könner von den Gudewer Grillprofis mit einem Feuerwerk an Modellen, viel Erfahrung und noch mehr Leidenschaft für qualitätsbewusstes Grillvergnügen begrüßt. Hier bleiben keine Grillfragen offen. Als Weber World Partner zeigt Gudewer das gesamte Grill-Sortiment nicht im Katalog, sondern live. Für uns der einzige Weg zu einem Grill, der wirklich glücklich macht.

Gudewer die Gartenreinrichter ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Hamburger Westen. Es werden exklusive Gartenmöbel, Sonnenschirme, Grills, Pflanzen, Pflanzgefäße und internationale Lifestyle Artikel angeboten.

Kontakt:
Gudewer Die Garteneinrichter
Natascha Gudewer
Sülldorfer Landstrasse 264
22589 Hamburg
040-871066
ng@gudewer.com
http://gudewer.com

Keywords:
Exklusive Garteneinrichtung,Hamburg,Gartenmöbel,Blankenese,Weber,Manutti,Dedon,Fermob,Teak,Geflecht,Gartenaccessoires,Weißhäupl,Glatz,Gloster,Barlow Tyrie,Solpuri.