Startseite / Spielgeräte - outdoor / Die Rutschen bei kasohaus.de

Die Rutschen bei kasohaus.de


Diese Rutsche  muss nicht klassisch einseitig sein. Durchaus werden mannigfache Varianten der klassischen Rutschbahn für das Spielhaus geboten.

Die Wellenrutsche als Spaßfaktor für das Spielhaus

Wer eine Wellenrutsche als Ergänzung für das Spielhaus Holz  mit Rutsche nutzt, der hat sicherlich eine gute Wahl getroffen. Die Wellenrutsche dürfte jedem vom Spielplatz bekannt sein und ist schon lange keine Ausnahme bei Spielhäusern. Verkauft werden sie in verschiedenen Farben und bestehen aus Plastik oder anderen Materialien, die etwa bei kasohaus.de günstig angeboten werden. Die Rutschen können an den Spielturm integriert werden und zum Herabgleiten genutzt werden.

Der traditionelle Spielturm mit Rutsche

Der Spielturm mit Rutsche  ist ein Modell, das man sicherlich auf dem klassischen Spielplatz schon oft gesehen hat. Nur kann der Spielturm mit Rutsche heute sogar im eigenen Garten stehen. Der Vorteil: Man hat die Kinder im Blick und muss nicht mit ihnen ständig zum Spielplatz laufen und noch Aufsicht führen. Die Bauteile für eine solche Konstruktion findet man etwa bei kasohaus.de oder anderen Anbietern im Netz. Es gibt ganze Kostruktion-Sets, mit denen man die Kinderträume erfüllen kann.

Kaso ist der Hersteller von besonders hochwertigen und ausgefallenen Kota-Baumstamm und Kinderspielhäuser im nordischen Stil.
Kaso Kota-Baumstamm, Kinderspielhäuser, Stelzenhäuser, oder Baumhäuser, werden aus dem massiven Holz, der nordischen Fichte, oder der sibirischen Lärche gefertigt.

Es können verschiedene Haustypen, passende Anbauteile, wie Anbauschaukel, Kletteranbauten und Rutschbahnen geliefert werden.

Kontakt:
Kai Schombert GmbH
Kai Schombert
Hohenrod 2
35325 Mücke
06400 5632
kasohaus@deine-seo.de
http://deine-seo.de

Keywords:
Spielhaus Holz,Spielturm mit Rutsche,Rutsche