Startseite / Garten- und Wohnraum-Möbel / Fragebogen zur Servicequalität bei Möbel Debbeler ab 2.2.2015

Fragebogen zur Servicequalität bei Möbel Debbeler ab 2.2.2015


Am 2. Februar 2015 startet das Möbelhaus Debbeler in Visbek, Haverkamp 3-5, den großen Service-Check. Zukünftig wird das unabhängige Institut für Service-Optimierung SERVICE-CHECK Europe  sämtliche Möbel Debbeler-Kunden mindestens 1 Jahr lang konsequent befragen. „Ziel dieser permanenten Kundenbefragung  ist eine noch intensivere Kommunikation mit unserem Kunden, um zukünftig noch mehr Service zu bieten!“, erklärt Geschäftsführer Georg Debbeler. „Bei diesem Vorhaben unterstützt uns das anonymisierte Umfrage- und Analyse-Verfahren des Instituts SERVICE-CHECK Europe aus München.“ Die Teilnahme ist kinderleicht, denn die Kunden von Möbel Debbeler schicken den Fragebogen zur Servicequalität entweder einfach per Post zurück oder nutzen die Eingabe über das Internet. Als Belohnung für das Mitmachen wartet auf jeden Teilnehmer ein Einkaufsgutschein. Alle Kunden profitieren zukünftig von den Umfrage-Ergebnissen und den daraus abgeleiteten Maßnahmen. „Unser Unternehmen ist für seinen Service in der ganzen Region bekannt. Wir erfreuen uns an einem hohen Stammkunden-Anteil. Manche Familien richten sich bereits in der 3. Generation mit Möbeln und Küchen von Möbel Debbeler ein.“, bestätigt uns Marketing-Leiter Werner Bruns. „Doch auf diesen „Lorbeeren“ wollen wir uns nicht ausruhen. Wir wollen für unsere Kunden jeden Tag noch besser werden.“ Das Institut SERVICE-CHECK Europe unterstützt Möbel Debbeler dabei. „Möbel Debbeler profitiert in diesem Fall von unserem speziell für die Möbelbranche entwickeltem Fragebogen. So kann der erlebte Service und die Kundenzufriedenheit an jedem Kunden-Kontaktpunkt genau analysiert und den Kundenerwartungen angepasst werden.“ erklärt Institutsleiter Uwe Graefrath. Start der Kundenbefragung ist der 2. Februar 2015.

Privatwirtschaftliches Institut für Service-Optimierung mit Sitz in München und London. Klare Analysen und Maßnahmen für mehr Umsatz und Erfolg. Das Ziel ist die stetige Steigerung der Kundenloyalität bei den Klienten durch exzellenten Service. Die eingesetzten Werkzeuge des Instituts sind branchenspezifische Kundenbefragungen, Testkäufe und Detailstudien. Gemeinsam mit seinen Klienten entwickelt das Unternehmen aus den Ergebnissen Maßnahmen, die das Einkaufs-Erlebnis noch nachhaltiger gestalten. So werden echte Win-Win-Situationen geschaffen: Denn begeisterte Kunden sind treu und empfehlen gerne weiter.

Kontakt
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Uwe Graefrath
Kapellenstr. 13
85622 Feldkirchen
089-12595875
pr@service-check.com
http://www.service-check.com

Keywords:
Kundenbefragung, Kundenumfrage, Kundenzufriedenheit, Servicequalität, Kundenloyalität